Häuser

Prien - Zweifamilienhaus in ruhiger Wohnlage

prien_2Das Haus verfügt über zwei abgeschlossene Wohneinheiten mit jeweils ca. 100 m². Es wurde im Jahr 2000 renoviert und teilsaniert, sowie das Dach gedämmt und im Jahr 2015 wurde die Heizanlage erneuert.
Im Juni 2018 wurde ein neuer Aussenputz aufgetragen und das Bad im Obergeschoß erneuert.
Das Haus ist voll unterkellert. Das Grundstück ist eingewachsen, der

Baumbestand ist zum Teil bereits älter.

Wohnfläche: ca. 203 m²

7 Zimmer

2 Badezimmer

Balkon

Kaufpreis: € 798.000,00

Bad Endorf - Exclusive Doppelhaushälfte

bad_endorf_doppelhaushlfteDie exclusive Doppelhaushälfte auf 4 Etagen ist wie folgt aufgebaut:
Beheizbarer Keller mit Heizungsanlage und Warmwasserbehälter, 3.000 Liter Öltanks und Lagerräumen; derzeit ist ein Raum als Wohnraum eingerichtet.
Die Einliegerwohnung mit Terrasse im Erdgeschoß mit ca. 65 m² Wohnfläche  ist derzeit noch nicht geräumt. Ober- und Dachgeschoß mit ca. 115 m² sind über eine innenliegende, freitragende Holztreppe

verbunden. Großer Balkon im Obergeschoß, Ostbalkon und Sichtdachstuhl im Dachgeschoß.
Im Obergeschoß befindet sich das große Wohnzimmer mit Kachelofen, das Bad mit Dusche und die Küche mit Speis.
Im Dachgeschoß findet man die Schlafräume. Gäste nutzen ein eigenes Duschbad mit Toillette. Der Eigentümer benutzt das Bad mit Badewanne und WC.

Baujahr: 1987

Wohneinheit: 2

Wohnfläche: ca. 180m²

Zimmer: 5

Grundstücksfläche: ca. 535 m²

Kaufpreis: € 605.000,00 (Verhandlungsbasis)                                  mehr

Kontakt

Georg Hinterholzer

 

Telefon (08051) 9648832

E-Mail: info@immobilien-gh.de